Buchrezensionen „Durch Selbstreflexion zum Erfolg“

„Wunderbare Möglichkeit der Selbstreflexion - Wie die Symbolon-Methode hat mich auch das Buch fasziniert und eine gute Möglichkeit geboten, eine Selbstreflexion/Standortbestimmung durchzuführen. Wie von Christine Kranz gewohnt, das Buch besticht durch klar strukturierten und gut verständlichen Inhalt sowie durch eine sehr professionelle Aufmachung und ist als Arbeitsbuch zu verstehen, wo nach theoretischen Inputs immer wieder Übungen zur eigenen Reflexion des Gelesenen eingebaut sind. Absolut empfehlenswerte Reise ins ICH!“
Sonja Karall, Purbach

„Das Buch "Durch Selbstreflexion zum Erfolg"  ist ein gelungenes Meisterwerk, welches durch fundierte Inhalte, außergewöhnliche Bilder und ein ideales Zusammenspiel aus Theorie und Praxis glänzt. Ich habe das Buch "verschlungen" und konnte sofort einzelne Elemente für mich nutzen und erfolgreich in die Praxis umsetzen. Der Untertitel Potenziale erkennen, Persönlichkeit entwickeln und Ziele erreichen bringt es auf den Punkt - denn genau das ist möglich, wenn du dir Zeit nimmst und deine Gefühlen und inneren Eindrücke über die Bilder nach Außen transportierst. Spannend, faszinierend, einfach und sehr bewegend! Vielen Dank für diesen wunderbaren Zugang zu mir selbst!“
Sabine Pötz, Wien

„Mit diesem wunderschön gestalteten Buch, werden alle menschlichen Qualitäten zusammengeführt. Was mich besonders anspricht ist, dass es überzeugend dargestellt wird, wie wichtig die inneren Qualitäten und Fähigkeiten auch in der Wirtschaft sind. Begeistern tun mich die Übungen, mit denen ich kurzfristig in meine eigenen Prozesse eintauche und auch die Wirkung erkennen kann. GRANDIOS“
Fritz Neumeister, Wien

„Lehrreicher Inhalt, schön verpackt - Die im Buch enthaltenen Bilder und Übungen bescheren einem während dem Lesen immer wieder Aha-Erlebnisse. Die neu gewonnenen Erkenntnisse begleiten mich im Alltag und helfen mir, mich und mein Umfeld besser zu verstehen.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der mehr Verständnis über sich erhalten möchte und dabei auch noch so einiges an ungenützten persönlichen Fähigkeiten entdecken will.“

Martin Seger, St. Gallen

Weitere Rezensionen finden Sie auf amazon.de